elja ® ´s Rundblick

elja ® … steht für „Sag ja wie du bist, was du bist und wer du bist„.

elja ® … hat Visionen, die über die eigentlichen Produkte hinausgehen. Ich glaube daran, dass durch unsere Geschichte, durch die Menschen, die ich durch meinen Sohn und durch elja ® kennengelernt habe und werde, durch die Erfahrungen rund um Autismus, Wahrnehmnung und Inklusion, noch ganz Vieles mehr entstehen kann.

Ich möchte auf der elja ® Homepage unter der Ruprik elja´s Rundblick einen Ort erschaffen, der jetzt noch in Entwicklung ist, der entstehen darf, der in Zukunft informiert, wo vernetzt werden kann. Ich bin offen dafür, was entsteht. Diese Ruprik soll eine Bereicherung für die Freunde von elja ®  und mich werden.

Ich kann euch noch nicht genau sagen, was ihr in Zukunft hier alles finden werdet, aber mit der Zeit wird sich dieser Platz sicher füllen.

Ich starte hier mal mit Erfahrungsberichten und Infos rund um die elja ® Produkten und Autismus.