Die elja Tiere sind bei uns in der Kindergartengartengruppe täglich im Einsatz.

Die Kinder tragen, ordnen und legen die Tiere gerne im Freispiel. In Turneinheiten oder Lernwerkstätten werden sie gezielt eingesetzt.
Elja Tiere können beruhigen und aufmerksam machen.
Durch die intensiven tiefensensorischen Reize helfen sie den Kindern, sich besser zu spüren und ein gutes Körpergefühl zu entwickeln.
Stefanie Kostka

Kindergartenpädagogin

Setze Elja-Produkte in meiner Arbeit als Therapeut immer wieder ein bzw empfehle sie als Unterstützung im Alltag...mein persönliches Highlight sind die Glitzertiere👍👍👍 tolle Produkte zu einem fairen Preis👍

Clemens Engelhardt

Autismuszentrum Arche Noah

Als Lerntherapeutin arbeite ich sehr gerne mit elja Gewichtstieren, Buchstaben und Zahlen, weil sie vielfältig einsetzbar sind.
Egal ob "schwer belegte Pizza" oder Buchstaben/Zahlen-Twister - die Kids lieben elja!
DANKE!

Andrea Magdoin-Braunsdorfer, MAS

Trainerin, Coach, www.redenswert.at

Wir haben einen Pailletten-Fisch, eine Pailletten-Schildkröte und ein Engerl! Wir lieben sie alle! Wunderschön und mit Liebe zum Detail gefertigt! Qualität top!

Daniela Hasenzagl

Mutter

Vielen Dank für die tolle Schildkröte...ich glaube ich muss sie mir des öfteren von meinem Sohn ausborgen....ist einfach zu angenehm sie zu streicheln!!🙃

Christine Prohazka

Mutter

Ich kann die elja Gewichtstiere jedem ans Herz legen, nicht nur als Unterstützung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, sondern auch generell im Entspannungsbereich. Ich verwende die elja Tiere bei Kindern und auch bei Erwachsenen. Sie unterstützen das Gefühl der Erdung und helfen dabei, sich und seinen Körper besser zu spüren. Elja Gewichtstiere sind in meiner kinesiologischen Arbeit, sowie auch in der Klangmassage, bzw. bei Klangreisen oder Gongbädern zu wichtigen, unterstützenden Elementen geworden! Die Kinder fühlen sich wohlig eingehüllt und beschützt, und so mancher meiner erwachsenen Klienten meint: „Es fühlt sich so an, als ob man berührt wird, und jemand tröstend die Hände auflegt.“

Danke Elisa für deine wertvolle Arbeit! Doris Sorgmann, www.dorissorgmann.com

.

Doris Sorgmann

Klangmassage & Kinesiologie

Die Schildkröte mit den versteckten Taschen im Panzer liegt bei uns immer auf der Couch. So können wir ALLE in Ruhe einen Film schauen. Zappelkind adé!

Nadja Lüders

Mutter und geprüfte Fachkraft für Spielzeugsicherheit, www.cefuerspielzeug.de

Ich habe vor einer guten Woche eine Gewichtskatze bekommen.
Mein Sohn liebt sein neues Katzi und schreiben und malen klappt in der Schule damit viel besser!
Er hat sonst immer das Handgelenk gehoben, die Katze drückt es jetzt ohne viel zu stören nach unten 😊
Die Lehrerin ist damit auch zufrieden!

Doris Pumm

Mutter

Mailauszug:
Liebe Elisa,Ich habe gerade das Paket erhalten... sooo toll ist der Dino! Vielen lieben Dank!!!
Ich bin gespannt was mein Sohn sagen wird😊.
Liebe Grüße,Martina
Folgemail:
L. liebt den Dino😊!! „Topsi“ ist seit gestern sein ständiger Wegbegleiter...
er muss wirklich überall dabei sein☺️!!!
Er ist so stolz dass er ihn sogar mit einer Hand schon tragen kann!
Danke noch mal für die schnelle Produktion!Liebe Grüße,Martina
Martina A.

Mutter