Tiere für den Schoß

Gewichtstiere – schwere, mit Quarzsand gefüllte, Tiere zum Auflegen, Greifen, Kneten, Spüren, Ziehen, Schieben, ordnen. Regen die Sinne an und unterstützen die Wahrnehmung.

Durch den Quarzsand schmiegen sich die Tiere besonders am Körper an.

Die Gewichtstiere am Schoß bringen ein besonders angenehmes Spüren, welches mehr Ruhe und Konzentration zulässt. Spürt man sich selbst, kann man sich aufs Äußere besser einlassen

 

 

Qualitätsmerkmale

Meine schweren elja ® Produkte werden in liebevoller Handarbeit designed und sorgfältig genäht. Alle Materialien werden mit Bedacht ausgewählt und verarbeitet. Beim designen versuche ich mich, wenn möglich, in Farbe und Form an der Natur/am Original zu orientieren, damit eine große Wiedererkennung der Tiere/Fahrzeuge stattfinden kann. Ein paar Ausreißer gibt es da natürlich ab und zu schon - schließlich möchte ich ja auch die Kundenwünsche erfüllen können. Und als Tante dreier Nichten musste ich z.B. ein Einhorn designen :-).

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, heimische Tiere zu nähen. Quasi spiegelt sich die Regionalität auch in meinem Sortiment wieder.

Pflegehinweise

Die elja ® Produkte sind mit Handwäsche waschbar. Bei oberflächigen Verunreinigungen reicht meist eine oberflächige Reinigung mit einer textilen Faser.

Wenn die elja ® Produkte gründlich via Hand gewaschen wurden, ist es wichtig, dass sie luftig zum Trocknen aufgelegt werden. Bitte, immer wieder aufschütteln, damit der Quarzsand gut durchtrocknen kann. Der Quarzsand hat, wenn er nass ist, einen Sandgeruch, der verschwindet nach vollständiger Trocknung wieder.

Ich habe vor 4 Monaten eine Gewichtskatze bekommen.
Mein Sohn liebt sein neues Katzi und schreiben und malen klappt in der Schule damit viel besser!
Er hat sonst immer das Handgelenk gehoben, die Katze drückt es jetzt ohne viel zu stören nach unten 😊
Die Lehrerin ist damit auch zufrieden!

Derzeit hat die Katze Sommerferien, werden sie im neuen Schuljahr wieder nutzen.

Doris Pumm

Mutter

Setze Elja-Produkte in meiner Arbeit als Therapeut immer wieder ein bzw empfehle sie als Unterstützung im Alltag...mein persönliches Highlight sind die Glitzertiere👍👍👍 tolle Produkte zu einem fairen Preis👍

Clemens Engelhardt

Autismuszentrum Arche Noah

Vielen Dank für die tolle Schildkröte...ich glaube ich muss sie mir des öfteren von meinem Sohn ausborgen....ist einfach zu angenehm sie zu streicheln!!🙃

Christine Prohazka

Mutter

Vielen Dank für die tolle Schildkröte...ich glaube ich muss sie mir des öfteren von meinem Sohn ausborgen....ist einfach zu angenehm sie zu streicheln!!🙃

Christine Prohazka

Mutter