Warum gibt es einen Schutzengel zum selbst Befüllen?

Schutzengel mit ganz viel Mama/Papa drinnen.

Klicken Sie hier und Sie erfahren mehr darüber.

Schutzengel

Schutzengel – schwere, mit Quarzsand gefüllte, Engel zum Auflegen, Greifen, Kneten, Spüren.
Regen die Sinne an und unterstützen die Wahrnehmung.

Die Schutzengel sind mehr als nur Gewichtsengel, sie haben auch eine wunderschöne Symbolik von „beschützt werden“ und „behütet sein„.

Ich habe den Schutzengel zur Angstbewältigung für meinen Sohn genäht, sozusagen mit ganz viel Mama und Kraft drinnen. Klein und kompakt, damit er überall mit hin kann. Das hat ihm gut geholfen und hilft ihm auch heute noch.

Es gibt meine Schutzengel fertig gefüllt und auch zum selbst Befüllen, damit man noch etwas Persönliches mit reinstecken kann.

Mehr zur Geschichte des Schutzengels lesen Sie hier.

Hergestellt in liebevoller Handarbeit mit ausgewählten Materialien.

 

Schutzengel gefüllt

Schutzengel zum selbst Befüllen

Produktinformationen

Produktname: Schutzengel

Beschreibung:  Schutzengel – schwere, mit Quarzsand gefüllte, Engel zum Auflegen, Greifen, Kneten, Spüren, Ziehen, Schieben.
Regen die Sinne an und unterstützen die Wahrnehmung

Hergestellt in liebevoller Handarbeit mit ausgewählten Materialien.

Größe:  19 x 13cm

Gewicht: 200 – 300 g

Material: sorgfältig ausgewählt

Wichter Hinweis: Vorsicht. Kein Spielzeug im Sinne der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Warum sind elja ®-Produkte nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet?
elja ® -Produkte sind mit schwerem Sand gefüllt und können durch ihr Eigengewicht die Atmungsorgane kleiner Kinder blockieren, wenn sie auf die Halsschlagader, den Brustkorb oder das Gesicht gelegt werden. Erstickungsgefahr. 

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Lieferzeit: auf Anfrage

Bestellmöglichkeiten: hier kannst du deine Bestellung aufgeben

Qualitätsmerkmale

Meine schweren elja ® Produkte werden in liebevoller Handarbeit designed und sorgfältig genäht. Alle Materialien werden mit Bedacht ausgewählt und verarbeitet. Beim designen versuche ich mich, wenn möglich, in Farbe und Form an der Natur/am Original zu orientieren, damit eine große Wiedererkennung der Tiere/Fahrzeuge stattfinden kann. Ein paar Ausreißer gibt es da natürlich ab und zu schon - schließlich möchte ich ja auch die Kundenwünsche erfüllen können. Und als Tante dreier Nichten musste ich z.B. ein Einhorn designen :-).

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, heimische Tiere zu nähen. Quasi spiegelt sich die Regionalität auch in meinem Sortiment wieder.

Pflegehinweise

Die elja ® Produkte sind mit Handwäsche waschbar. Bei oberflächigen Verunreinigungen reicht meist eine oberflächige Reinigung mit einer textilen Faser.

Wenn die elja ® Produkte gründlich via Hand gewaschen wurden, ist es wichtig, dass sie luftig zum Trocknen aufgelegt werden. Bitte, immer wieder aufschütteln, damit der Quarzsand gut durchtrocknen kann. Der Quarzsand hat, wenn er nass ist, einen Sandgeruch, der verschwindet nach vollständiger Trocknung wieder.

Warum gibt es einen Schutzengel zum selbst Befüllen?

Schutzengel mit ganz viel Mama/Papa drinnen.

Klicken Sie hier und Sie erfahren mehr darüber.